Hey Beauty!

Schön, dass du da bist

Als Braut darfst du an deinem schönsten Tag im Leben nicht nur von innen strahlen, sondern auch mit dem perfekten Styling begeistern.

Meine

Leistungen

Brautstyling

Make-up und Styling
warten auf dich!

Skincare

Kostenlosen Hautcheck
bei mir zu buchen

Schminkkurse

Schminktipps
und Hautberatung

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Ein kleiner Auszug der meistgestellten Fragen.

Am besten 9-12 Monate vorher. Nach deiner Anfrage erhältst du von mir in wenigen Stunden die Antwort und nach der Absprache werde ich mich telefonisch bei dir melden und alles Weitere besprechen.

Sehr gerne komme ich am Tag der Hochzeit zu dir nach Hause oder zu deinem Wunschort. In der Regel nehme ich Stylings in einem Umkreis von 150km von Münchberg an.

Dein Probetermin findet nach Vereinbarung bei dir zu Hause oder gewünschtem Ort statt und du solltest dir hierfür je nach Brautpaket ca. 2 bis 5 Stunden Zeit nehmen. Weitere Infos bekommst du nach deiner Buchung.

Über dein Styling am Hochzeitstag sprechen wir am Probetermin, wie viel Zeit ich ungefähr brauchen werde, weil jedes Styling individuell ist. Alles was ich für meine Arbeit brauche bringe ich mit, wie die Tageslampe, Friseurspiegel, den passenden Inhalt für das Styling und natürlich gute Laune. Nur eine Steckdose in der Nähe bräuchte ich vor Ort.

Ja, die Anzahlung beträgt 100,00 Euro. Dieser Betrag wird aber mit dem Gesamtbetrag des gewählten Brautpakets einfach verrechnet.

Gerne kann ich auch deine Gäste stylen, hier entweder das Paket „Exklusiv“ wählen oder einfach über das Kontaktformular eine Anfrage stellen – auch wenn es mehr als zwei Gästestylings sind.

Die künstlichen Wimpern sind mein Geschenk an die Braut und wurden daher nicht extra berechnet. Das bedeutet, dass sich der Preis nicht ändert, wenn die Wimpern nicht gewünscht werden.

Ich erscheine an dem zuvor vereinbarten Ort zur abgesprochenen Zeit. Das gesamte Brautstyling dauert in der Regel ca. 2 bis 3 Stunden. Der noch ausstehende Restbetrag, sowie Fahrtkosten werden nach Ende der Dienstleistung vor Ort in Bar erhoben.

Nach unserem kurzen telefonischen Erstgespräch wird die Hochzeit erst dann verbucht und reserviert, wenn die Anzahlung über 100,00 Euro überwiesen ist.

Die oben erwähnte Anzahlung wird mit dem Gesamtbetrag, je nachdem für welches Brautpaket du dich entscheidest verrechnet. Die Hälfte von dem Restbetrag wird inklusive Fahrtkosten am Tag der Probe in Bar kalkuliert. Der Restbetrag zzgl. Fahrtkosten wird am Hochzeitstag in Bar beglichen.

Ich empfehle immer ein Gesichtspeeling am Abend zuvor. So löst man trockene Schüppchen von der Haut, mit dem Ergebnis, dass das Make-up besser und länger hält. Aber auch dazu bekommst du von mir noch weitere Vorschläge am Probetag. Optimal wären bereits gezupfte Augenbrauen, denn das Zupfen führt in der Regel zu unnötigen Rötungen.

Selbstverständlich spielt die Witterung eine große Rolle. Dadurch, dass ich ausschließlich mit professionellen und hochwertigen Produkten arbeite, hält das Brautstyling den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht.

Das sagen

Meine Kunden

Super tolle Brautfrisur 🥰

13. Dezember 2021

Ich bin auf Kristina durch eine Empfehlung einer Freundin gekommen.

Und ich bin sehr froh, dass ausgerechnet Kristina meine Frisur an meinem schönsten Tag machen konnte!

Für mich war es sehr wichtig, dass ich nicht zum Friseur gehen musste, sondern, dass meine Haare zu Hause gemacht werden. Somit war die Kristina 2 mal bei mir: 1 Mal Probestyling und 1 Mal ganz früh am Morgen am Tag der Hochzeit!

Das Endergebnis war mega schön und auch wo ich mich doch für was anderes am Tag der Hochzeit entscheiden habe, als das, was im Probestyling vereinbart war, war es für Kristina gar kein Problem.

Allgemein hatte ich ein sehr gutes und vertrautes Gefühl bei Kristina. Obwohl wir uns zum zweiten Mal gesehen haben, hatte man das Gefühl, als würde eine Freundin mir die Haare machen und sich für mich freuen.

Dankeschön Kristina, dass du mich an so einem wichtigen Tag begleitet hast und meine Haare perfekt gestylt hast, ich bereue nur, dass ich kein Make-up von dir machen lassen habe, denn selber schminken ist doch etwas zu stressig am Tag der Hochzeit!

Dascha

Top

12. Dezember 2021

Einfach nur zu empfehlen.

Ich war lange auf der Suche nach jemandem der mich für meine Hochzeit hübsch macht .

Sie nahm sich bei Probestyling sehr viel Zeit und ging voll auf meine Wünsche ein .Auf meiner Hochzeit bewunderte jeder meine tolle Frisur und das sehr stimmige Make Up.

Ich würde immer wieder ein Styling buchen.

Ivonne

Absolut klasse!

12. Dezember 2021

Kristina ist eine unglaublich talentierte Stylistin. Meine Frisur hat von morgens bis in die Nacht super gehalten – und das an einem heissen Augusttag! War absolut zufrieden und würde jederzeit wieder meine Haare bei Kristina stylen lassen. 😍

Esther

Nur zu empfehlen !

12. Dezember 2021

Kristina hat mich am 28.08.2021 für meine Hochzeit gestylt. Dank ihr habe ich mich am meinem besonderen Tag so schön wie noch nie gefüllt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte vor meinem besonderen aufgeblickt mich einfach nur entspannen. Es war einfach perfekt. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen.

Katrin

Stylistin meines Vertrauens

12. Dezember 2021

Kristina ist die Stylistin meines Vertrauens.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche ganz genau ein und berät typgerecht und gibt Tipps und Ticks.

Auch mein persönlicher Schminkkurs war einfach toll, sie hat mir so viele Tricks und Möglichkeiten gezeigt, wie ich als Mama schnell ein tolles Make-Up zaubern kann. Es ist einfach was ganz anderes wenn ein Profi es einem zeigt, anstatt 100 Make-Up-Tutorials anzusehen.

Ich freue mich so sehr wenn Kristina mich zu meiner Hochzeit stylt, weil ich weiß dass sie genau die richtige ist ☺️Und ich ganz toll aussehen werde

Katharina