Skincare

Habt ihr gewusst, dass wenn die Haut perfekt ist, dann sieht auch das Make-Up brilliant aus?!

Seit Anfang des Jahres 2021 durfte ich die Produkte selber testen und verliebte mich nicht nur in die hochwertigen Produkte der Firma Nu Skin, sondern auch in meine Haut. Denn auch ich musste mit meiner Haut durch eine Hormonumstellung mit einer Erwachsenen-Akne kämpfen, habe mich hinter Foundation versteckt und fühlte mich überhaupt nicht wohl. Dann habe ich angefangen mich mehr für die Haut zu interessieren und habe mich mit diesem Thema auseinander gesetzt. Danach habe ich mich als „Beauty Coach“ vom Team NUINtensiv weitergebildet.

Das kombiniert perfekt meine Leidenschaft für Skincare und Make-Up.

Für mich stehen an oberster Stelle jugendliche, gesunde Haut und dass die Kunden sich wohlfühlen und sich in ihr Spiegelbild verlieben! Ich verwende die Produkte privat und beruflich, für Beratungen und Stylings bei Workshops, Schminkkursen und Beauty Partys meiner Kunden. Nu Skin vertreibt dekorative Kosmetik, Hautpflege- und Körperpflegeprodukte mit Wirkstoffen, die durch ihre hohe Qualität seit fast 40 Jahren bestehen.

Lust auf einen kostenlosen Gruppen Workshop gemütlich bei dir zu Hause mit deinen Mädels?

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Make-Up Basics

  • Hautpflege, inkl. Blitzstyling mit einem gemeinsamen Schminken und einem kleinen Geschenk